München

soulJam & Vinyasa Yoga mit Sabine Wieser (RYT 500) ab Freitag, 23. Juni 2017

soulJam, ist „gesungenes Pranayama“   -  Chanten 2.0

soulJam ist wandelbar und vielfältig in seiner musikalischen Ausdrucksform - durch das Singen von Blues, Gospels, Pop und Rockmusik verbunden mit seelenvollen und heilsamen Mantras, findet der soulJam auch seine Verwurzelung im Yoga. Der Klang unserer eigenen Stimme hat eine heilende Wirkung auf unseren gesamten Organismus. Beim Chanten werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert ob wir eine „schöne“ Stimme haben oder nicht.

Jeder kann singen! soulJam ist für jeden geeignet, vollkommen unabhängig von musikalischen Erfahrungen, losgelöst von Erwartungen und Vorstellungen wie es zu klingen hat. Das gemeinsame Chanten hilft uns, die eigene natürliche Stimme wieder zu finden und sich zu trauen, zu singen und sich zu Ausdruck zu bringen - was oft auch im Alltag sehr hilfreich ist! Das miteinander Chanten hat eine heilende Wirkung sowohl auf den physischen als auch auf die feinstofflichen Körper. Es ist eine ausgezeichnete Methode, um das Nervensystem zu beruhigen und unseren Emotionen eine positive Richtung zu geben.

Sabine Wieser unterrichtet neben ihrer Arbeit als Sport-Therapeutin in einer Orthopädischen Klinik auch seit mehr als 18 Jahren im Groupfitness-Bereich. Während Sabine die 200 Stunden Yogalehrer Ausbildung bei AIRYOGA absolvierte, kam sie zum ersten Mal mit dem Chanten von Mantras in Berührung und wusste sofort, dass uns die Musik verbindet und uns ganz subtil auf tiefster Ebene berührt. Singen ist wie Atmen und somit war die Idee zum soulJam geboren. Mit 13 Jahren entdeckte Sabine ihre Leidenschaft zur Musik und ist seitdem Sängerin in verschiedenen Bands. Seit 2010 unterrichtet sie neben Vinyasa Yoga auch ISHTA Yoga. 2011 schloss sie das Advanced Teacher Training bei ISHTA Yoga Gründer Alan Finger in NY ab. Ihr Unterricht ist kraftvoll und dynamisch, zudem besitzt sie das Talent mit Leichtigkeit und Fachverstand zugleich zu unterrichten.

Einmal im Monat findet am Freitagabend von 18.45 – 21.15 Uhr die soulJam & Vinyasa Klasse statt. Die Klasse beginnt mit einer 90 min Vinyasa Praxis (Level 2), im Anschluss wird eine Stunde gemeinsam gechantet.

Kosten:     Einzelklasse: € 18
                 Im 10-er Abo: 1 Zutritt
                 AIRYOGA Mitglieder kostenfrei!
                 Nur soulJam von 20:15 – 21:15 Uhr: € 5

Anmeldungen für die „soulJam & Vinyasa Yoga“ Klassen können über das Klassen-Reservierungssystem von AIRYOGA - bei Besitz eines gültigen Yoga Abonnements oder Mitgliedschaft - vorgenommen werden.

Wer nur zum soulJam kommen möchte schaut einfach um 20:15 Uhr im Studio vorbei☺

Für Fragen und  Infos bitte eine Email an muenchen@airyoga.com