München

Jack

In seinem Leben hat schon immer Bewegung eine Rolle gespielt. Bereits als Kind, aber auch später als Jugendlicher hat er sich intensiv dem Ballett, Theater und dem Reitsport gewidmet. Seine ersten Yogaerfahrungen machte er ebenfalls schon als Kind durch seine Mutter, die als Yogalehrerin unterrichtete. Nach seiner Tanzausbildung an der "Ballet School of New York" arbeitete er 20 Jahre lang für verschiedene Tanz-Kompanien in den USA und in Europa. Auch während seiner Tanzkarriere besuchte er weiter Yogakurse, etwa bei Kripalu. John Friend und Richard Freeman. 2008 hat er erfolgreich seine Yogalehrerausbildung bei AIRYOGA abgeschlossen. Wegen seiner außergewöhnlichen Yogapraxis und seines Talents zu unterrichten wurde er von AIRYOGA als Juniorteacher engagiert. Daneben lehrt er Modern Dance und Ballet. In seiner Freizeit bildet er sich in Spiraldynamik® und Tanzmedizin weiter. Obwohl seine Muttersprache Englisch ist, hält er seinen Unterricht auf Deutsch ab.
 

Montag, 26. Juni, 2017
20.00 - 21.30
Jack
Jack
Level 1 / BASIC AIRYOGA München Anmelden (32 Plätze frei)
Mittwoch, 28. Juni, 2017
09.00 - 10.30
Jack
Jack
Alle Levels AIRYOGA München Anmelden (36 Plätze frei)
Donnerstag, 29. Juni, 2017
18.15 - 19.45
Jack
Jack
Level 2 / MEDIUM AIRYOGA München Anmelden (34 Plätze frei)